Vertriebsmitarbeiter (m/w)

HOFMANN Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Worms

Maschinenbau

Worms

Vertriebsmitarbeiter (m/w) HOFMANN Maschinen- und Anlagenbau GmbH Worms Mitarbeit im Vertrieb bei der Betreuung in- und ausländischer Kunden; kaufmännische und technische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unserer Schwestergesellschaft CEMB S.p.A. (Italien).

Maschinen- Gmbh Ist Ein Weltweit Operierendes Unternehmen Des Sonder­maschinenbaus Am Standort Worms Entwickeln Produzieren Wir Maschinen Der Auswucht­technik Sowie Schlüsselfertige Montageanlagen Für Reifen Räder In Deren Konzeption Wir Eine Spitzenstellung Einnehmen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bereich Standard- Industriewuchtmaschinen   Aufgabengebiete: Mitarbeit Im Vertrieb Bei Der Betreuung In- Ausländischer Ken Kaufmännische Technische Angebotserstellung Auftragsabwicklung In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Schwestergesellschaft Cemb Spa (italien) Projektkalkulation Schnittstelle Zwischen Ken Fachabteilungen Vertriebliche Organisatorische Aufgaben   Anforderungen: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung In Den Bereichen Maschinenbau Oder Elektrotechnik In Kombination Mit Einer Betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation Oder Technischer Betriebswirt Berufserfahrung In Der Abwicklung Weltweiter Industriegeschäfte Sichere Ms-office Kenntnisse Erfahrung In Der Anwendung Von Erp-systemen Verhandlungssichere Kenntnisse Der Deutschen Englischen Sprache Gute Kenntnisse Der Italienischen Sprache Sind Wünschenswert Eigeninitiative Selbstständige Projekt- Aufgabenverfolgung Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kenorientierung Reisebereitschaft National International   Wir Bieten: Ein Technisch Anspruchsvolles Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Angemessene Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Weiterbildung Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Gmbh Karriere@maschinencom | Wwwmaschinencom Handel Warenwirtschaft Maschinenbau Elektrotechnik Betriebswirt Erp Systemen Elektrotechniker Elektrotechnikerin Handel Warenwirtschaft Maschinenbau Elektrotechnik Betriebswirt ERP Systemen Elektrotechniker Elektrotechnikerin Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeit Im Vertrieb Bei Der Betreuung In- Und Ausländischer Kunden Kaufmännische Und Technische Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Schwestergesellschaft CEMB SpA (Italien) Worms Handel Warenwirtschaft Maschinenbau Elektrotechnik Betriebswirt ERP Systemen Elektrotechniker Elektrotechnikerin

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
   Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Worms)

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bochum)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Bergen)